• White TripAdvisor Icon
  • White Facebook Icon

Church of God Jerusalem Guesthouse

Gemeinde Gottes Jerusalem Gästehaus

Al-Mashreq Alley 2 #8

Al-Sawana, Mount of Olives

PO Box 19287

9119201 Jerusalem

Israel

+ 972-2-6273899

Um mehr über die Gemeinde Gottes zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Webseite: http://www.churchofgod.org/

2016 by Church of God Jerusalem, created with Wix.com

im

Jerusalem Gästehaus

Willkommen

 

Willkommen im Jerusalem Gästehaus

Das Jerusalem Guesthouse befindet sich auf Jerusalems malerischem Ölberg und bietet einen wunderschönen Panoramablick über eine der schönsten, vielfältigsten und lebendigsten Städte der Welt. Entdecken Sie die majestätische Altstadt und im Süden die grünen Hügel von Bethlehem, während alte Geschichte auf moderne Urbanität in einer faszinierenden Landschaft trifft.

Zimmer buchen

Alle Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestattet. Genießen Sie den Garten oder bewundern den fantastischen Ausblick von der Dachterrasse. Dusche und Toilette sind auf dem Flur. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Zugang zur Küche, Esszimmer, Balkon und Garten ist möglich. In der Küche ist Platz für Ihre eigenen Lebensmittel. Es gibt einen Fernseher in der Bibliothek und kostenloses WLAN im gesamten Haus. Sie können in der Küche kochen und unser Geschirr benutzen. 

Reflektieren Sie in unserer Kapelle

Nehmen Sie sich Zeit zum reflektieren in unserer Kapelle oder besuchen Sie uns am Sonntagsgottesdienst um 11 Uhr. Sie werden Ihre Zeit in Jerusalem schätzen, wenn Sie in unserem Gästehaus am Ölberg übernachtet haben. Wenden Sie sich an das christliche Informationszentrum, um mehr über andere Kirchen in Jerusalem zu erfahren.

Entdecken

Von dem Gästehaus sind es nur zehn Minuten zu Fuß, mit dem Bus oder dem Taxi in die Altstadt. Besuchen Sie das Gartengrab, die Geburtskirche, die Klagemauer, die Davidstadt und die Tempeltunnel für ein unvergessliches Erlebnis.

City of David 

Der Besuch bietet ein aufregendes Erlebnis  – eine Reise durch die Stadt der Könige und Propheten, an die Stätte, an der die Mehrheit der biblischen Texte geschrieben wurde, und an den Schauplatz der meisten Erzählungen, die wir aus der Bibel über Jerusalem kennen.

BEWERTUNGEN

"Es ist ein bequemes und sehr sauberes Gästehaus mit einem wunderschönen Garten. Die Gastgeber sind sehr nett und geben einem das Gefühl, wie zu Hause zu sein. Ich liebe die Atmosphäre dieses Ortes und hoffe, dass wir bald wiederkommen."

"Ich hatte eine wirklich schöne Zeit in Jerusalem. Die Familie Schmidgall ist sehr freundlich, das Haus ist hübsch, sauber und in einer großartig ruhigeren Lage mit der schönsten Aussicht auf die Stadt."

• White TripAdvisor Icon
  • White Facebook Icon

Church of God Jerusalem Guesthouse

Al-Mashreq Alley 2 #8

Al-Sawana, Mount of Olives

PO Box 19287

9119201 Jerusalem

Israel

+ 972-2-6273899

For more information about our church movement around the world please visit our headquarters website at http://www.churchofgod.org/

2016 by Church of God Jerusalem, created with Wix.com

to the

Jerusalem Guesthouse

Welcome

 

Welcome to the Jerusalem Guesthouse

Sitting atop Jerusalem's scenic Mount of Olives, the Jerusalem Guesthouse is defined by the beautiful panoramic view over one of the world's most beautiful, diverse and vibrant cities. Discover the majestic Old City below and, to the south, the verdant Bethlehem Hills, as ancient history meets modern urbanity in one enthralling landscape.

Book a Room

Stay in an air-conditioned / heated room. Take a walk through our garden and enjoy the fantastic view of the Temple Mount. Shower and toilet down the hall. Towels and sheets will be provided. Easy access to kitchen, dining room and garden. Shelf space is provided in the kitchen/pantry for your own food items. There is a TV in the living room and free Wifi in the whole building. You may cook on our gas oven, using our utensils and dishes. 

Reflect in our Chapel

Take time for contemplation in our chapel or join us for worship Sunday morning at 11 AM.  You'll treasure your time in Jerusalem having stayed in our guesthouse on the Mount of Olives. Feel free to contact the Christian Information Center to find out about other churches in Jerusalem.

Getting Around

From the guest house it is just a ten minute walk, bus, or taxi ride to the Old City. Visit the Garden Tomb, Church of Nativity, Western Wall, Upper Room, City of David and Temple tunnels for an unforgettable experience.

City of David 

Deep underground, the City of David is revealing some of the most exciting archeological finds of the ancient world. While above ground, the city is a vibrant center of activity with a visitor's center that welcomes visitors for an exciting tour to the site where much of the Bible was written.

TESTIMONIALS

"It is a comfortable and very clean guest house with a beautiful garden. The hosts are very kind and make the place feel like "home". I love the atmosphere of this place and hope to go back very soon."

"I had a really nice time in Jerusalem. The Schmidgall Family is very friendly, the house is lovely, clean and in a great more quiet location with the nicest view of the city."